Baby on board… Babybauch shooting in Schneverdingen

Babybauch Isabell Rich

Das Leben ist voll von wunderbaren kleinen Dingen

Eines der Wunderbarsten ist ohne jede Frage, wenn aus Liebe, 
Vertrauen und Hoffnung in die Zukunft ein neues Leben entsteht.

Isabell und Rich wollten diese wunderbare Zeit festhalten und ich bin froh und dankbar, dass ich diese Momente für Sie einfangen und festhalten durfte.

Kurzerhand haben wir uns nach einem ersten Vorgespräch getroffen und ihr Wohnzimmer in ein kleines Studio verwandelt. Wichtig war mir dabei, dass alles in einer Umgebung stattfindet, die den beiden sehr vertraut ist und wo sie sich sofort wohlfühlen konnten. So konnten wir ein paar sehr intime und ruhige Bilder machen – aber auch die Freude über das Bevorstehende wollte ich auf den Bildern zum Ausdruck bringen …

Aber wie es immer ist, ich verliere nicht gerne viele Worte … und jetzt bitte ein bisschen träumen: